Das aktuelle Jahr 2018 *NEU* - Jeremy neue Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das aktuelle Jahr 2018 *NEU*

Tagebücher *NEU*


Dieses Jahr waren wir in der Karwoche
Es war wieder eine tolle Zeit,
Jeremy bekommt dort wohltuende Massagen, Musiktherapie, Maltherapie, Reittherapie und noch vieles mehr.
Und auch wir kamen nicht zu kurz und konnten den Frühling in vollen Zügen geniessen.





Durch das Elternforum www.dasanderekind.ch hat Jeremy eine Patenschaft im Zooli Base
für ein Tier nach seiner Wahl bekommen. Jeremy hat sich für den Graumull entschieden, da er ähnlich wie Jeremy ist.
Aber seht selbst ob Ihr paraleelen zu Jeremy ziehen könnt.

Hierzu einfach auf den Graumull tippen, viel Spass. 
     


Und dann durfte ich, Mama, Opa und Oma mit in den Zoo nach Basel, leider hatte Papa einen Unfall und lag im Krankenhaus.
Das war ein toller Tag mit vielen Überraschungen. Danke Bea was Du uns alles ermöglichst.



Schade Papa, das nächste Jahr musst Du unbedingt mit und auch mein Patentier besuchen.


Nun steht noch eine grosse Hüft-OP in diesem November an, wir hoffen und bangen mal wieder.




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü