Danke für die Hilfe - Jeremy neue Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Danke für die Hilfe

Soziales Engagement
Auf diesem Wege wollen wir ein ganz großes Dankeschön an die zahlreichen Spender aussprechen, die in Form von Geldspenden und  erbrachten Leistungen von den Firmen Vermessungsbüro Obergfell und Statikbüro Lewandowski für unseren schwerstbehinderten Sohn Jeremy in großzügiger Weise den Bau eines Pflegebades mit ermöglichen. Ein ganz besonderer Dank an Hausbau Schneider für ihr unermüdliches Engagement ohne dieses das Projekt gar nicht zustande gekommen wäre.

Wir können gar nicht beschreiben, wie überrascht wir von den Reaktionen auf unsere Hilfsaktion vom 17. Dezember 2016 in der NRWZ waren. Es hat uns im wahrsten Sinne des Wortes „umgehauen“! Mit Tränen der Rührung haben wir diese menschlichen Gesten wahrgenommen und erlebt, was Menschen mit Empathie für andere tun, die ihnen zum Teil völlig unbekannt sind.

Wie einfallsreich man bei der Hilfe sein kann, soll das folgende Beispiel verdeutlichen: Herr Sch. aus Rottweil und seine 3 Arbeitskollegen sammelten alte Bremsscheiben und brachten sie dann zum Schrotthandel um den Erlös zu spenden. Daraus hat sich die beachtliche Summe von 300 Euro ergeben.
Wir hoffen, dass wir auch die Menschen mit unserem Dank erreichen, deren Adressen aus dem Überweisungsträger nicht hervorgingen.

Es grüßt die unendlich dankbare Familie Fischer aus Lottstetten und wünscht allen Spendern und Lesern weiterhin alles Gute.

Lottstetten, im August 2017

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü