Das Jahr 2017 - Jeremy neue Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Jahr 2017

Tagebücher *NEU*

Dieses Jahr durfte unsere Familie mit Jeremy das Silvesterfest 
Hier noch ein paar Bilder von der tollen Zeit.
Jeremy bekommt dort wohltuende Massagen, Musiktherapie, Maltherapie, Hundetherapie und noch vieles mehr.
Und auch wir kommen nicht zu kurz und konnten die schöne Zeit im Winterkleid von Bad Grönenbach verbringen.

Durch das Elternforum www.dasanderekind.ch war es uns auch dieses Jahr wieder möglich an einer tollen Dream Night diesesmal im Züri Zoo mit Jeremy teil zu nehmen. 
Es war ein toller Abend mit spannenden Tieren und sehr netten Tierpflegern 
Vielen Dank liebe Bea für den tollen Abend den Du uns ermöglicht hast.





Wir konnten nun das Pflegebad für Jeremy mit der grosszügigen Hilfe 
der Firma Schneider Hausbau verwirklichen. 
Durch Ihre unschätzbare Hilfe sowie die vielen zahlreichen Spenden die eingingen konnten wir für Jeremy das lang ersehnte Pflegebad bauen.
Anfang August konnte Jeremy den Anbau schon geniessen aber seht doch selbst.
Vielen Dank
Euer Jeremy mit Familie


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü